13.10.2017 - KGJT-KSNA

Into The Great Wide Open

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

13.10.2017 - KGJT-KSNA

 · 
Gepostet: 07.10.2017 - 17:01 Uhr  ·  #1
Moin!

Am kommenden Freitag unternehmen wir einen Ausflug an die Westküste der USA, genauer gesagt in den Großraum von Los Angeles, wo diese Woche der US-Rockmusiker Tom Petty gestorben ist. Im Nachruf der Zeit wird er als "großer, bescheidener und selbstironischer Musiker" beschrieben, der mit seiner Band, Tom Petty and the Heartbreakers über vier Jahrzehnte Musik machte und unter anderem drei Grammys erhielt. Grund genug als, mal wieder in Amerika vorbeizuschauen und nebenher ein paar Passagiere von Grand Junction(KGJT) nach Santa Ana (KSNA) zu bringen.

Die Strecke: JNC J80 SAKES J100 BCE J60 BLD Q114 NATEE (~565nm)

Die Airports:

Grand Junction Airport - KGJT
FS9-Szenerie + Update | FSX-Szenerie
Charts

John Wayne Airport - KSNA
FS9-Szenerie | FSX-Szenerie
Charts

Wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 1900 Uhr im TS, um eine halbe Stunde später aufzubrechen. In diesem Sinne: Auf 'into the great wide open'!

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Sören

PS: Einer geht noch. So löste tatsächlich diese Version von Free Fallin' vor ein paar Jahren mein Verlangen nach einer E-Gitarre aus.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 13.10.2017 - KGJT-KSNA

 · 
Gepostet: 08.10.2017 - 22:01 Uhr  ·  #2
...ach ja, der gute alteTom Petty. Leider war er einmal :(
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 13.10.2017 - KGJT-KSNA

 · 
Gepostet: 13.10.2017 - 17:21 Uhr  ·  #3
Moin Fliegers,

sorry Leute ich werde heute nicht mit dabei sein. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen. Son Sch.... :( Ich wünsche Euch einen schönen Flug und hoffe, daß ihr alle gut ankommt. Nächsten Freitag werde ich aber wieder mit fliegen. Euch allen eine schönes Wochenende und eine schöne Woche.

V.G uli :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 13.10.2017 - KGJT-KSNA

 · 
Gepostet: 13.10.2017 - 17:41 Uhr  ·  #4
Moin moin,

ich werde es heute Abend auch nicht schaffen. Wir bauen vom Tauchverein unser neues Vereinsheim auf.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 13.10.2017 - KGJT-KSNA

 · 
Gepostet: 13.10.2017 - 22:06 Uhr  ·  #5
Schade, dass es bei euch heute nicht geklappt hat. Dir, Uli, wünsche ich gute Besserung! :)

Nach anfänglichen Problemen konnten zumindest Hubert, Andreas und ich starten, während Tyron leider nicht auf den Server kam.





Viva las Vegas!











Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 13.10.2017 - KGJT-KSNA

 · 
Gepostet: 14.10.2017 - 14:54 Uhr  ·  #6
.... schöne Ablichtungen aber, wer ist neben Dir geflogen, um diese Aufnahmen zu schießen ? :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 13.10.2017 - KGJT-KSNA

 · 
Gepostet: 15.10.2017 - 18:18 Uhr  ·  #7
Ich habe da immer eine Gulfstream 550, die mich für die Air-to-Air-Shots begleitet. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 15   111   126 · Page-Gen-Time: 0.191407s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI