Keine Lust mehr

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Keine Lust mehr

 · 
Gepostet: 21.03.2018 - 01:26 Uhr  ·  #1
Moin Freunde der Lüfte,
ich werde in der nächsten Zeit hier und da ins Forum schauen, mit der OF-Fliegerei ist erstmal nix. Ich habe keine Lust mehr. Ich sitze jetzt täglich bis in die Nacht, es wird immer schlimmer. Scheinbar haben sich durch die ständigen Versuche immer mehr Fehler eingeschlichen, so dass wohl nur noch eine völlige Neusintallation einschließlich Windows Abhilfe schaffen kann. Wie Uli richtig äußerte: 1 Mal Wurm immer Wurm.

Ich gehe am Montag 26. ohne dies erstmal auf große Fahrt, vieleicht kehrt die Lust am Fliegen anschließend wieder zurück.
so long, wie wir Texaner sagen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Keine Lust mehr

 · 
Gepostet: 22.03.2018 - 11:46 Uhr  ·  #2
Moin Hubert,
das finde ich sehr schade zu hören, auch wenn ich gut verstehen kann, dass du nach Monaten der Fehlersuche keine Lust mehr hast. Ich hätte dir dabei gern geholfen, aber mit fehlt gerade nicht nur die Zeit sondern vor allem auch das Wissen dazu. Kann es vielleicht auch sein, dass du zu viele Add-Ons betrieben hast, die miteinander nicht immer gut harmonierten oder sich gar ins Gehege kamen...? Es schien ja nicht "nur" ein Speicherproblem gewesen zu sein, wie bei Andreas, das man gezielt hätte bewältigen können. Stattdessen hatte ich den Eindruck, dass du jedes Mal ein anderes Problem in den letzten Monaten hattest.

Nun, ich wünsche dir erst einmal einen schönen Urlaub. Ich fände es aber traurig, wenn unser zehnjähriges OF-Bestehen kein Jubiläum für alle, sondern für manchen einen Endpunkt darstellen sollte. Also hoffe ich, dass du als alter Texaner in der Flusi-Frage nicht vollends die Flinte ins Korn wirfst!

Hol di fuchtig!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Keine Lust mehr

 · 
Gepostet: 22.03.2018 - 14:17 Uhr  ·  #3
...man soll alten Männern nicht immer glauben. Nach einem Tag habe meine mir angeborene Geduld wieder gewonnen und mich doch wieder an die Arbeit gemacht. Ich hoffe den FSX bis morgen Abend wenigsten "flugreif" zusammen zufummeln
.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   57   72 · Page-Gen-Time: 0.188985s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI