schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

06.04.2018 Sternflug



D-EFOX offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  EDBN
Alter: 61
Beiträge: 781
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i5-661 Box 4096Kb, LGA1156 @ 3.33GHz
Speicher: 4 x 4096 MB PC3-10600 DDR3-1333 SDRAM Corsair
Grafikkarte: EVGA Nvidia GeForce GTX970 SSC ACX 2.0 4 GB GDDR5-RAM
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS
Anzahl meiner Flüge: viele
Homepage Private Nachricht ICQ Skype
Betreff: Re: 06.04.2018 Sternflug  -  Gepostet: 07.04.2018 - 22:55 Uhr  -  
Zitat geschrieben von HLX8EY
Nachdem ich jedoch Daniels Twitch-Stream verfolgt habe, hinterfrage ich mein Wirken im FS9 ganz grundlegend. >_<

Jetzt bloß nicht schwach werden, Sören und Deinen FS9 auf etwas evtl. Besseres downgraden. O-)
Die Fotos sind doch echt klasse. :thumpsup
nach unten nach oben
placki offline
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Lindlar
Alter: 30
Beiträge: 2149
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 3930K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 980TI
Flugsimulator: Prepar3D
Anzahl meiner Flüge:
Homepage Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: 06.04.2018 Sternflug  -  Gepostet: 08.04.2018 - 10:49 Uhr  -  
Die Bilder sind super Sören :-)

Kannst den Stream gerne öfter verfolgen ;-) Evtl. weckt das ja noch mehr Hunger auf P3D ^^
Gruß: Daniel
nach unten nach oben
HLX8EY offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 24
Beiträge: 412
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: Intel Core2Duo E6750 OC @3,00GHz
Speicher: 4GB
Grafikkarte: nVidia GTX 275
Flugsimulator: FS9
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: 06.04.2018 Sternflug  -  Gepostet: 08.04.2018 - 17:40 Uhr  -  
Danke Euch! Das war jetzt hier aber kein "fishing for compliments". Ich weiß ja nach über zehn Jahren, wie ich den FS9 am besten inszenieren kann. Aber in der Live-Darstellung stellen sich die Unterschiede dann umso deutlicher heraus.
Aber was soll ich sagen? Der Geist ist willig, doch das Portemonnaie ist schwach. Oder wie sagt der Rheinländer? Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. ;)
Viele Grüße, Sören

nach unten nach oben
BER46TT offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 56
Beiträge: 204
Dabei seit: 07 / 2015
Private Nachricht
Betreff: Re: 06.04.2018 Sternflug  -  Gepostet: 08.04.2018 - 18:39 Uhr  -  
@Sören: Natürlich ist der FS9 in die Jahre gekommen aber nichts desto trotz ist er immer noch ganz gut. Und im übrigen Du weißt doch, es geht immer besser, schöner usw. Gräme Dich nicht. Wir sind die letzten unserer Art. :P

V.G uli :-)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2018 - 23:46