25.05.2018 from Papst to Sören

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

25.05.2018 from Papst to Sören

 · 
Gepostet: 20.05.2018 - 14:54 Uhr  ·  #1
Moin Fliegers,

für nächsten Freitag hatte ich mir gedacht, das wir zu Sören fliegen. Nachdem unsere Passagiere den Papst und Rom besucht haben, bringen wir sie zu Sören. Oder anders gesagt wir starten in Rom (LIRF) und fliegen nach Hannover (EDDV). Die Strecke ist etwa 663nm lang und sieht wie folgt aus:
SOVAN L995 AMTEL DCT SUMIR DCT BRENO UM726 KEMES M726 LASTO M852 BIRKA T803 GITEX

Scenerien

LIRF
FSX: https://newscenerygroup.weebly.com
P3Dv$: https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=204640

EDDV
FSX: entweder als payware bei den üblichen Verdächtigen oder als freeware bei avsim oder flightsim.com
P3D: leider nichts gefunden.

Charts
LIRF: http://www.bvartcc.com/charts/…index.html
EDDV: http://www.vacc-sag.org/airport/EDDV

Tja, Ort, Tag und Uhrzeit des Treffens sind bekannt. Also Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende und eine angenehme kurze Woche.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 25.05.2018 from Papst to Sören

 · 
Gepostet: 25.05.2018 - 12:37 Uhr  ·  #2
...es hat niemand abgesagt, wunderbar
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 25.05.2018 from Papst to Sören

 · 
Gepostet: 25.05.2018 - 21:49 Uhr  ·  #3
Tja tut mir leid aber mein PC hatte sich richtig verabschiedet. Selbst beim Hochfahren ist er immer wieder ausgegangen. Muss jetzt mal das Netzteil tauschen. Ich hoffe das es daran liegt. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Flug.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 25.05.2018 from Papst to Sören

 · 
Gepostet: 25.05.2018 - 23:19 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 25.05.2018 from Papst to Sören

 · 
Gepostet: 26.05.2018 - 11:16 Uhr  ·  #5
Es war ein schöner Flug auch wenn am Ende nur Hubert und ich angekommen sind. Das Du Placki ausgeschieden bist hatte noch nicht gereicht. Leider hat es Andreas kurz vor Hannover auch erwischt. Wirklich Schade. Ich hoffe das Ihr Beide nächsten Freitag wieder dabei seid.

@ Hubert: schöne Aufnahmen.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   83   98 · Page-Gen-Time: 0.192209s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI