09.02.2018 - ENBR-ENEV

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

09.02.2018 - ENBR-ENEV

 · 
Gepostet: 03.02.2018 - 16:36 Uhr  ·  #1
Et gitt kei Wood, dat sage künnt
Wat ich föhl, wann ich an Kölle denk
Wo, oh oh


Hei sammen!

Wir erinnern uns an den Beginn der närrischen Zeit im vergangenen November. Wir verließen das Rheinland in Richtung Norwegen. Nun zu Fastelovend setzen wir unsere Reise in Norwegen fort, um Leber und Nerven zu beruhigen. Denn in Norwegen ist nicht nur der Alkohol äußerst hoch besteuert, auch muss man dort nicht befürchten, mit Stimmungsmusik beschallt zu werden. Zugegeben, ich persönlich freue mich ein wenig auf Rosenmontag, weil ich mit dem kölschen Liedgut nun etwas vertrauter bin. Aber hätte ich die Wahl zwischen dem Elferrat und diesen norwegischen Newcomern, die wirklich etwas von Musik verstehen - ich würde euch ne Postkarte aus dem hohen Norden schicken. ;)
Genug des Geplänkels, wir fliegen am Freitag von Bergen (ENBR) weiter nach Narvik/Evenes (ENEV).


Ulriken by Kingsley Shacklebolt, auf Flickr

Die Strecke: INTUM Z108 NONVU M609 GEPTU (~640nm)

Die Airports:

Bergen Flesland - ENBR
FS9 und FSX/P3Dv3/v4-Szenerie
Charts

Harstad-Narvik/Evenes - ENEV
FS9 und FSX/P3Dv3/v4-Szenerie
Charts

Die Szenerienpacks habt ihr womöglich noch vom letzten Flug dorthin auf der Platte.

Wir treffen uns um 1900 im TS, Abflug ist ab 1930.

Ha det bra!
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: 09.02.2018 - ENBR-ENEV

 · 
Gepostet: 06.02.2018 - 22:38 Uhr  ·  #2
Sorry. Spätschicht
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 09.02.2018 - ENBR-ENEV

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 10:59 Uhr  ·  #3
...na, da sage ich doch mal zu. allerdings weiß man ja bei mir nie so recht
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 09.02.2018 - ENBR-ENEV

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 10:39 Uhr  ·  #4
Ich hab noch ein paar Bilder zur Dokumentation. Nach langer Zeit hat uns Hubert gestern Abend wieder verstärkt - wenn wir jetzt noch Daniel wiederfinden...aber man soll ja nicht alles auf einmal wollen. ;)











Schönes Wochenende!
Sören
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   78   93 · Page-Gen-Time: 0.156861s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI