Kontrolle ist eben besser

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Kontrolle ist eben besser

 · 
Gepostet: 29.04.2012 - 20:41 Uhr  ·  #1
na und ich hab mich schon seit langem gewundert warum ich teilweise doppelte Flüsse habe
bin dem jetzt mal genauer auf den Grund gegangen weil ich ja die Freeware von Rainer Duda ( German-River Reihe ) schon seit eh und je drauf habe.

mir viel wieder ein, als ich den Flusi neu installiert hatte vor einiger Zeit :P hatte ich viele Sachen nur kopiert ( was man ja durchaus hier und da machen kann )
dann kamen die Flüsse erneut drauf und so sammelten sich exakt 620 doppelte Dateien an die in dem Addon-Scenery / Scenery-Ordner zuviel waren weil die River-Reihe ja eigene Ordner hat.

und damit hab ich mich jahrelang zufrieden gegeben tststs... >_<

also wer dieses Problem auch hat sollte mal vergleichen :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   28   44 · Page-Gen-Time: 0.175745s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI