Innsbruck kopfüber

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Innsbruck kopfüber

 · 
Gepostet: 21.10.2009 - 19:01 Uhr  ·  #1
hab mir mal die "Aero Vodochody L159B" als Freeware gezogen ( zu kriegen HIER )
und hab ein paar Runden mit dem Trackie über Innsbruck gedreht - obwohl hier schon der erste Schnee runter gegangen ist war die Sicht für die Verhältnisse hier noch einigermaßen gut...

los gings...


dann ne 180 Grad und kopfüber über den Tower das die glatt den Kaffee verschütteten :lol: ...


nochma ne Wendung und...


das Ganze von der anderen Seite - tja, jetzt hab ich da wohl Landeverbot, glaube ich :-/ ...


puhh - Glück gehabt, ich durfte doch...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   33   49 · Page-Gen-Time: 0.173432s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI