Bermuda - St. Maarten

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Bermuda - St. Maarten

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 15:39 Uhr  ·  #1
nach langer Flugabstinenz hab ich mich auch mal wieder in die Luft begeben - und siehe da: ich kanns noch :lol: O-)

Wetter war zwar ab den Bermudas nur diesig, aber im Endanflug auf St.Maarten konnte ich doch noch ein, zwei Shots machen


hier passiere ich gerade das Inselparadies ( man, da muß ich auch mal wieder dringend hin - weiß gar nicht ob Ali da noch hinterm Grill steht oder ob er längst mit den Einnahmen durchgebrannt ist )


im Final - die Corsair 747 wartete schon auf mich




kurz nach verlassen der Rwy schob sie sich mit ohrenbetäubenden Lärm an mir vorbei


am Gate 6 wartete der Marshaller und gab mir das Zeichen für den CutOff


muß echt mal wieder mehr ran...
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Bermuda - St. Maarten

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 17:40 Uhr  ·  #2
Hübsche Bilder mattes. was hätte die 747 wohl gemacht wenn du länger gebraucht hättest um von der Bahn zu kommen? o.O
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Bermuda - St. Maarten

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 22:53 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von placki

Hübsche Bilder mattes. was hätte die 747 wohl gemacht wenn du länger gebraucht hättest um von der Bahn zu kommen? o.O


na die hätt mich glatt platt gemacht solange du den Ground nicht bestätigst - der WOAI-Traffic nimmt das da nicht so genau =)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   58   74 · Page-Gen-Time: 0.590899s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI