Probleme mit der VRS F/A 18

Masterpit93
 
Avatar
 
Betreff:

Probleme mit der VRS F/A 18

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 17:37 Uhr  ·  #1
jo,

ich hab ein Problem,

die VRS will entweder meinen Joystick nicht erkennen oder ich bin zu blöd sie einzustellen :D

ich benutze den Logitech extreme 3D pro in Kombination mit dem G25 Lenkrad (fürs Seitenleitwerk) tia und iwie will die VRS nicht auf meine Steuerung reagieren.

bevor sie was ausruft kann ich alles bewegen doch wenn sie was sagt dann reagiert die Maschine nicht mehr (mit sie ist die VRS gemeint)

hat da jemand ne lösung ?
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Probleme mit der VRS F/A 18

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 18:08 Uhr  ·  #2
*zähnedaranausbeiß*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   35   47 · Page-Gen-Time: 0.151455s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI