Blankensee für FSX und FS9 ist auch da

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Blankensee für FSX und FS9 ist auch da

 · 
Gepostet: 18.10.2009 - 12:19 Uhr  ·  #1
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Blankensee für FSX und FS9 ist auch da

 · 
Gepostet: 18.10.2009 - 12:37 Uhr  ·  #2
echt schick,haben will :love:
habe ja auch fast 2Jahre da gelebt...Holsten knallt am dollsten :P
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Blankensee für FSX und FS9 ist auch da

 · 
Gepostet: 28.10.2009 - 19:54 Uhr  ·  #3
hab bei Lübeck Blankensee unheimliche Frameeinbrüche - dachte erst, das der Installer einige Dateien von der alten GA3-Reihe nicht richtig deaktiviert hatte ( so war es schließlich auch, mußte selber Hand anlegen )
Aber dadurch wurde es auch nicht besser - beim Anflug mit der Carenado-Cessna ging der Fusi absolut in die Knie ( 5 Frames !!! ) und sogar einmal Stillstand.
Kann ja wohl nicht richtig sein - gibbet vielleicht schon nen Patch oder sowas ( ist die Version 1.0 für FSX UND FS9 )
achja - und das Aufsetzen gestaltet sich auch als schwierig, da es sich so anfühlt als wenn so ca. 5m über dem Boden Höhenwinde tätig sind die einen nicht landen lassen wollen. Die Nase kannste zwar runterdrücken aber der Flieger möchte doch UNBEDINGT in der Luft bleiben, mmhhhhh :-|
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Blankensee für FSX und FS9 ist auch da

 · 
Gepostet: 28.10.2009 - 20:43 Uhr  ·  #4
Hört sich ja sehr merkwürdig an! 8-)
Danke für die Info Mattes...wollte es mir fast schon saugen... :whistle: ...behalte aber jetzt erst mal mein altes Lübeck Blankensee ;-)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Blankensee für FSX und FS9 ist auch da

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 23:03 Uhr  ·  #5
werd noch weich, mann - hab jetzt sogar die alte GA3 Lübeck rausgefiltert, umbenannt und hab jetzt nen ideal Standard-Lübeckairport !!! ( bevor noch was anderes in die Grütze geht )
ma sehn, vielleicht bekomm ich ja noch nen "Sponsor" der mir es ermöglicht das Original zu erhaschen :love:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 21 · Cache Hits: 16   73   89 · Page-Gen-Time: 0.173638s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI