Spielbeginn ohne eingeschaltete Triebwerke

toarak
 
Avatar
 
Betreff:

Spielbeginn ohne eingeschaltete Triebwerke

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 11:51 Uhr  ·  #1
Wie kann ich einstellen dass die Maschine komplett ausgeschaltet auf dem Parkplatz steht?
Würde das ganze gerne mal so handhaben dass ich selbst alles machen muss
aklingler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielbeginn ohne eingeschaltete Triebwerke

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 13:46 Uhr  ·  #2
Das ist nicht ganz schwer! Einstellen kann man es nirgens aber ein kleiner Trick reicht damit alle Flugzeuge immer im cold & dark modus starten:
Wenn du den FS9 gestartet hast wählst du Freiflug und startest sofort den Flug ohne das Luftfahrzeug oder den Airport zu ändern. Nun sitzt du in einer Cessna 172 mit gestartetem Motor. Nun stellst du den Motor der 172 ab und drückst die Taste "ü" zum speichern des Fluges! Speichere nun den Flug ab und vergiss nicht unten die Option "als Standardflug definieren" zu wählen. Nun beende den Flug und versuchs mal mit ner anderen Maschine und nem anderen Airport!! 8-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   35   47 · Page-Gen-Time: 0.144044s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI