Knöchelbeisser ausgebüchst

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Knöchelbeisser ausgebüchst

 · 
Gepostet: 20.05.2013 - 19:25 Uhr  ·  #1
um für das große Knöchelbeisser-Essen vorbereitet zu sein, wollt ich noch schnell ein paar Veränderungen auf der Partymeile vornehmen
doch leider sind die Fotos des beliebten Fisches im Netz und somit auch im alten Forum nicht mehr vorhanden :-/
einzigste Chance wäre noch Daniel - vielleicht gibt es ja noch ein Backup irgendwo auf der Platte :love:
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Knöchelbeisser ausgebüchst

 · 
Gepostet: 23.05.2013 - 20:06 Uhr  ·  #2
ha - wär doch gelacht
hab mal das NET nach Stichworten, die ich damals auch benutzt habe durchstöbert und da vielen mir bekannte Fotos auf - ist zwar nicht 100% das Original
aber ich schwöre, der hier schmeckt genauso gut :-)



mal sehen was ich damit anstellen kann ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   39   55 · Page-Gen-Time: 0.172004s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI