suche Allrounder, 15" und 17"

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

suche Allrounder, 15" und 17"

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 14:21 Uhr  ·  #1
hy

da ich ja jetzt zwangsmäßig ein paar Tage "Bastelstopp" habe kann ich mich weiter ums fehlende Equipment kümmern :-)
und bevor ich mir von fremden Leuten was ersteigere möchte ich hier in unser kleinen Runde erstmal fragen
ob einer von Euch noch einen einfachen Allrounder-PC stehen hat ( soll nur für die Anzeigen im MIP sein und brauch deshalb nicht viel Power,
aber FSXPand schreibt schon mind. einen Dualcore oder besser einen i3 vor )
ferner sollte auch das Board zwei GRAKAS unterstützen können damit ich 4 Monitore ansteuern kann.

zum anderen bräuchte ich noch einen zweiten 17" TFT-Monitor ( nicht breiter als 44cm Querformat incl. Rahmen ) und einen 15" TFT für den Platz neben dem
späteren FMC
einen 17"er hätte ich eventuell schon in Aussicht :happy:

wenn einer also was loswerden will kann sich ja mal bei mir melden :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: suche Allrounder, 15" und 17"

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 17:41 Uhr  ·  #2
HÄÄÄÄÄÄÄÄ

Zitat
nicht breiter als 44cm Querformat incl. Rahmen


der erste den ich dir gezeigt hatte hatte 42,5 cm ,

Zitat Mattes : ist zu groß :(
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: suche Allrounder, 15" und 17"

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 18:32 Uhr  ·  #3
o.O o.O o.O
hab ich da verkehrt abgelesen :o
hast du die Fotos noch vom ersten Monitor - hab die Nachricht schon gelöscht =)

Fakt ist: wenn beide 44cm breit sind sprich 17" ( für Pilot und 1st Officer ) dann ist gerade noch Platz für den 15"er ( und das wahrscheinlich Hochkant ) für
die Upper-EICAS Anzeige da ja noch der Gearhebel im Wege ist.
der zweite 15"er wie gesagt dann als Lower EICAS Anzeige neben dem FMC

da muß ich dann nochmal messen - wenn du überhaupt beide verkaufen willst ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   55   71 · Page-Gen-Time: 0.195041s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI