Hatte mal wieder zeit für ein paar Bilder.
Qualität ist nicht so gut da meine Handy linse ein riss hat.
Erst einmal mein Tagesablauf.
Mein Roß für den Tag.
Warten auf Position V29 auf meine ersten 3 Flieger die auf die zwanziger Positionen kommen sollten.
Der erste meiner zwei Subcharter für den tag.
Und wieder warten.
So Positionswechsel auf Richtung C07.
Dann ging es nach V64.
Die Emirates steht immer noch auf C02, da scheint es ein Problem zu geben mit dem Lavatory LKW Irgendwann ging es dann doch los
So eine Beladung noch abladen und Feierabend für heute
Danke für die schönen Bilder aus eher ungewöhnlichen Blickwinkeln für DUS, Dirk. Sehr spannend im Übrigen, mal so einen Einsatzplan zu sehen. Fährst du den Tag über das Essen ganz allein zu den Maschinen?
Danke. Ja Sören so schaut es aus. Nur Emirates wird mit 5 Mann angefahren und die Cathey Pacific mit 2 Mann
Und bei den Nikis ist es eine sportliche Angelegenheit wenn du die im Turnaround hast Boden zeit von unter 1Std
Du fährst 2 Gallys an und packst alles das auf einen Flieger was du auf dem letzten bild siehst, aber darfst den blick nicht für den
nächsten Flieger aus den Augen verlieren besonders wenn diese im Abstand von 10 min oder zeitgleich rein kommen dann musst du
schauen wer geht wann raus wen mach ich zuerst
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.