DA Piper Cheyenne IA 4.0 (FS9) - Yoke Fix

Joschu
 
Avatar
 
Betreff:

DA Piper Cheyenne IA 4.0 (FS9) - Yoke Fix

 · 
Gepostet: 12.12.2009 - 18:15 Uhr  ·  #1
Ich hab´s erst jetzt bemerkt, dass es für die in der Luft schwebenden Knöpfe der PA31T IA schon seit August einen Patch gibt. Vielleicht sucht ja noch wer anderer danach - mehr dazu hier...
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DA Piper Cheyenne IA 4.0 (FS9) - Yoke Fix

 · 
Gepostet: 12.12.2009 - 19:38 Uhr  ·  #2
Hab sie seit Heute!

Sehr, sehr schön gemacht das Teil.

Leider etwas framelastig....aber echt geil - kann man nur weiterempfehlen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   35   47 · Page-Gen-Time: 0.162934s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI