Mal wieder falsches Terrain

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Mal wieder falsches Terrain

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 20:24 Uhr  ·  #1
Hey ihr Spezies :)

Brauche mal Hilfe - bin doch total eingerostet.

Habe soweit alles angepasst, fsx.cfg geändert -alles sieht toll aus, läuft stabil mit 30Frames...ja, sogar die PMDG 737-900NX im VC..jetzt wollte ich in Aerosoft Madeira gerade mal bzgl. Frames starten...aaaaaaaaber es sieht aus wie auf beiligendem Foto.

In Hamburg (alles Aerosoft Germany) z. B. fahren zwar fahrzeuge aber es wird der Defaultairport angezeigt...

Hier mal ein Ausschnitt meiner Scenerybibliothek dazu.

Woran liegts?

Installiert sind:

Aerosoft:
Balearic Islands X
Approaching Innsbruch
Madeira X
Berlin-Brandenburg X
Erfurt
Frankfurt-Egelsbach X
Frankfurt-Hahn X
German Airfields Inselhopping
German Airfields Süd Bayern
Nordlichter
Lower Saxony
Nord Bayern
Wasserkuppe
Friedrichshafen X
Stuttgart X
German Airpots 2 + 3
Germand Landmarks
Helgoland X
Maastricht-Aachen X
Dusseldorf
Frankfurt
Munich
Saarbrücken X
Weeze X

ORBX:
ORBX Global
Global Vektor
Egnland
Norwegen
Fast komplett Amerika
FTX NA Blue Southern Alaska
Naja und ein paar kleine airports in alaska
FTX Traffic spielt da denk ich keine große Rolle

Installiert habe ich zuerst alles von FTX (ORBX)
Danach Aerosoft...

irgendwo stimmen doch aber offensichtlich die LC's nicht...oder täusche ich mich?

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   35   47 · Page-Gen-Time: 0.177842s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI