Ich, der 4.

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Ich, der 4.

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:42 Uhr  ·  #1
Moin, Moin
die Begrüßung sagt auch etwas über meinen Lebensraum aus, ein :devil: Terroristen-( Touristen) Ort, nördlich von Wilhelmshaven.
Vorne heiße ich Hubert ( so nannte man früher viele Kinder ) und auch mein Nutzername sagt etwas über mein Alter aus, 73+ :( die Verkalkung hält sich noch in Grenzen. Gearbeitet habe ich nie, denn Beamte arbeiten nicht. Verheiratet bin ich schon lange ( ist so schlimm gar nicht) und Rentenbeitragszahler habe ich auch gesorgt.
Ich bin mit dem FSX unterwegs, bevorzugt mit B737 und A 3xx.
Sören, Uli und Andreas und ich der 4., kennen uns schon länger und wir haben so manchen Freitagsflug gemacht.
Ich hoffe hier nun auf regen Zuspruch zu weiteren Freitagsflügen, denn dann wären Andreas, Uli ( meine beiden Lehrer und Prüfer) oder Sören hin und wieder bereit zu controllen ^_^
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Ich, der 4.

 · 
Gepostet: 09.08.2015 - 10:12 Uhr  ·  #2
Moin Hubert, herzlich Willkommen bei uns. Ich denke schon das die Freitagsflüge hier sehr gut ankommen werden. Spätestens wenn das Wetter wieder schlechter wird, werden denke ich einige Leute zusammen kommen :-) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :thumpsup
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ich, der 4.

 · 
Gepostet: 09.08.2015 - 11:49 Uhr  ·  #3
moin Hubert, ja da sagt Daniel eigentlich schon das wichtigste. Bei den jetzigen Temperaturen haben sicher die meisten was anderes vor als am virtuellen Himmel ihre Kreise zu ziehen. Erfahrungsgemäß ändert sich das ganz sicher :fgrin:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Ich, der 4.

 · 
Gepostet: 09.08.2015 - 16:50 Uhr  ·  #4
Servus Hubert. Ha, wieder ein X-ler!!
Schön dass auch du den Weg zu uns gefunden hast. Freitagsflüge, so wie der letzte, gefallen mir sehr gut. Zeitlich passt das auch, auch wenn ich dann (schichtbedingt) nur jeden 2. dabei wäre.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Ich, der 4.

 · 
Gepostet: 11.08.2015 - 11:25 Uhr  ·  #5
Na dann auch mal ein Moin moin von mir ,Hubert,

und ein Hallo hier bei den KAOTEN

Zum Thema Freitag habe ich ein gespaltenes verhaelnis,weil ich die Nacht noch raus muss

ich bin eher der Samstag Flieger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 22 · Cache Hits: 16   92   108 · Page-Gen-Time: 0.198844s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI