Die unendliche Geschichte

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.08.2015 - 12:09 Uhr  ·  #1
Es handelt sich hierbei nicht um Michael Emde's Geschichte sondern um den Flughafen Deutschlands schlecht hin. Man möchte meinen so langsam haben die Beteiligten alles im Griff und glaubt da ist nichts mehr da kommt von irgendwo ein neuer Skandal her.

https://www.rbb-online.de/poli…r.html#top

Vielleicht wird er ja zu Wowis achtzigsten fertig.

V.G uli :-)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.08.2015 - 12:16 Uhr  ·  #2
irgendwie wundert mich das nicht - Wowis 80zigster... naja, wenn man den kompletten Untergrund austauscht, nen neues Gebäude errichtet, ein paar Taler zum ausgeben neu druckt... ich denke dann kanns klappen :thumpsup :lol:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.08.2015 - 13:44 Uhr  ·  #3
Keine schlechte Idee. Allerdings müßte man nicht nur den Untergrund austauschen. :P Aber es besteht zu befürchten, bevor die die Geldvermehrungsmaschine anschmeissen das wir Steuerzahler um Unterstützung "gebeten" werden. :-|
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.08.2015 - 15:20 Uhr  ·  #4
Moin Uli,
ich habe mir mal dazu einen ZEIT-Artikel abgespeichert. Zum Lesen kam ich allerdings noch nicht. Es geht darum, wie Imtech von den Verzögerungen profitiert.
http://www.zeit.de/2015/29/imt…rzoegerung
VG S
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 16.08.2015 - 15:27 Uhr  ·  #5
Wieso??? der BER hat doch schon geöffnet, wie dieses Video beweist...! ;-) :lol: topic.php?p=14989
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 12.04.2019 - 08:29 Uhr  ·  #6
Sieht so aus als ob der Weltrekord in Verschiebung aufgestellt werden soll. Am besten man reißt den ganzen Flughafen ab und baut nochmal neu. Kommt jedenfalls billiger als dieses Pannenkonstrukt fort zu führen . Wer hat da in der Vergangenheit geschlampt . Unglaublich.
https://www.gmx.net/magazine/p…t-33654956

V.G uli ^_^
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 12.04.2019 - 09:43 Uhr  ·  #7
das Ding wird nie in Betrieb gehen, wir Deutsche sind die Lachnummer der Welt. Nur wenns um irgendwelche Zahlungen und Spenden geht dann sind wir ganz weit vorne.

2016 beim GFG Treffen in Berlin waren wir da und ich schwöre, es hat bisher keinen Fortschritt gegeben

Wenn Mario Barth da schon Hausverbot hat... :happy: :-/
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 20:09 Uhr  ·  #8
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Die unendliche Geschichte

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 23:30 Uhr  ·  #9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 22 · Cache Hits: 16   123   139 · Page-Gen-Time: 0.191596s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI