Von ESGG nach EETN 21.08.15

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Von ESGG nach EETN 21.08.15

 · 
Gepostet: 15.08.2015 - 15:16 Uhr  ·  #1
Nächsten Freitag geht es von Göteburg nach Talinn. Diese beiden Routen bringen uns dahin. Als da wären:

1.LABAN N873 LINSA P607 NEBSI L870 OSMUR
2.LABAN N873 DETSO L734 NEBSI L870 OSMUR

Scenerien: ESGG: FS9: http://www.rbdesign.se/swedflight.html
FSX: sowohl bei avsim.com als auch bei flightsim.com oder als Demoversion hier: http://drzewiecki-design.net/prodEETN_X.htm
X-plane: http://drzewiecki-design.net/prodEETN_XP.htm gleichfalls als Demo Version zu haben

Charts: ESGG: https://www.aro.lfv.se/Editorial/View/IAIP?folderId=19
EETN: http://uvairlines.com/admin/resources/charts/EETN.pdf dies sind leider nicht die neuesten, aber andere gibt es nicht bzw. ich habe keine gefunden.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und eine gute Woche mit möglichst wenig Stress.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: Von ESGG nach EETN 21.08.15

 · 
Gepostet: 17.08.2015 - 17:52 Uhr  ·  #2
Ich habe für X-Plane eine alte Scenery von EETN umgewandelt und aufgepeppt. Es kann also losgehen!

Bis Freitag!

Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Von ESGG nach EETN 21.08.15

 · 
Gepostet: 22.08.2015 - 00:30 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: Von ESGG nach EETN 21.08.15

 · 
Gepostet: 22.08.2015 - 09:16 Uhr  ·  #4
Hubert,
sehr schöne Bilder von Tallinn.
Bei X-Plane ging beim Umwandeln der Szenerie vom FSX als (Freeware) doch einiges verloren. Das Hauptgebäude war bei mir nur in den Grundzügen erkennbar.
Für einmal (Anfliegen im Jahr) lohnt sich allerdings der Kauf der Szenerie meiner Meining nach nicht.

Gruß Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   70   85 · Page-Gen-Time: 0.193364s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI