Xer Probleme die zweite...

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Xer Probleme die zweite...

 · 
Gepostet: 26.09.2015 - 21:43 Uhr  ·  #31
Ich glaube nicht dass der Sound in der FSAirline damit zutun hat. Bei den letzten 2 Flügen hatte ich FSAirline gar nicht laufen (wurden sogar vorher deinstalliert) und ich schmierte schon über Grönland schon ab.

Der einzige Unterschied war, dass ich von PMDG die 737 und die MD-11 nun draufhabe. Können die beiden Flugzeuge den Flusi (obwohl ich mit der T7 fliege) so zum Absturz bringen????

Ich weiß nicht mehr weiter....
Meine Nachbarn schauen mich schon ganz komisch an, wenn ich nach dem OOM-Fenster mitten im Garten stehe und wieder rumschreie
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Xer Probleme die zweite...

 · 
Gepostet: 30.09.2015 - 22:09 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Quax

Der einzige Unterschied war, dass ich von PMDG die 737 und die MD-11 nun draufhabe. Können die beiden Flugzeuge den Flusi (obwohl ich mit der T7 fliege) so zum Absturz bringen????


Tun sie nicht!!!
Hab seit dem letzten Flug keine Veränderung vorgenommen. Ich startete in EDDL mit einem RAM-Füllstand von 4300mB. Vor dem Flusistart waren es 2400mB im Leerlauf!
Ich flog aber diesmal nach TXKF/Bermuda. Ohne Problem ich landetet mit einem RAM von 5200mb! Bei den anderen Flügen die über die nördliche Halbkugel führten, hatte ich regelmäßig über Grönland ein OOM mit einem RAM-Füllstand von 6300mb!!!

6300mb OOM
-2400mb Leerlaufverbrauch
=3900mB! Für eine 32bit Anwendung wie der FSX Grund genug zu sagen: Adios

Ich schau mal, ob ich einen Flug quer über den Atlantik nach KJFK bekomme (ohne Grönland). Wenn der auch ohne Probleme läuft, werde ich wieder mit der FSAirline fliegen.

Das wird dich dann freuen Dirk, oder? :fgrin:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Xer Probleme die zweite...

 · 
Gepostet: 30.09.2015 - 22:55 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von D-Dirk

OMG :o
Hast du FSP mit am laufen?
Habe gelesen sobald man in den decend geht und FSP und FSA laufen gibt es einen CTD


Zitat geschrieben von Quax

Ich glaube nicht dass der Sound in der FSAirline damit zutun hat.


Jetzt merk ichs erst: FSP wie Passenger....
Der ist nicht installiert, aus folgenden Grund:

  • FSPassender möchte bis einschließlich 10000ft. die Landelichter anhaben
  • FSAirline vergibt Strafpunkte, wenn die Landelichter bei 10000ft. noch an sind
  • FSPassenger möchte im Decent die Landelichter vor erreichen der 10000 ft an haben
  • FSAirline wiederum will DAS nicht


FSAirline ist da halt realistischer.
In einem Forum bzw. Seite (leider fällt mir diese nicht mehr ein) habe ich gelesen, dass die Landescheinwerfer unter 10T Fuß eingeschaltet sein müssen. Was ja auch bekannt ist.
Jetzt neu: Jedoch werden/können die Scheinwerfer meistens schon ab 6000 Fuß ausgeschaltet werden, da die Erkennbarkeit des Flugzeugs in Bodennähe /Landeanflug gewährleistet sein muß, nicht aber ab dieser Höhe. Außerdem dienen die Scheinwerfer den Piloten bei Nacht als Ausleuchtung der Start- und Landebahn.

Ebenso sollen die Strobos bei Nacht am Boden ausgeschaltet sein, um andere Piloten nicht zu blenden/irritieren. Die Positionslichter bleiben als Erkennung an.

So meine Erinnerung an das Gelesene im besagten Forum.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Xer Probleme die zweite...

 · 
Gepostet: 02.10.2015 - 07:32 Uhr  ·  #34
Mein letzter Flug nach KJKF war auch ein Erfolg. Hier der Fotobeweis im Decent und im Endanflug:


Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Xer Probleme die zweite...

 · 
Gepostet: 03.10.2015 - 16:44 Uhr  ·  #35
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   83   99 · Page-Gen-Time: 0.173155s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI