Tip für Samstag den 05. September

Raccoon
 
Avatar
 
Betreff:

Tip für Samstag den 05. September

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 10:25 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde der Fliegerei,

wenn ihr aus dem Raum München kommt und euch die Anreise zur Hahnweide zu weit sein sollte, ich hätte da was für euch:

http://www.fliegerclub-moosburg.de/fcm2 ... &Itemid=26

Ist zwar kein so großes Spektakel wie in Kirchheim/Teck, aber trotzdem wie ich denke eine nette Ausflugsidee. Und EDDM ist auch gleich ums Eck, falls jemand Lust zum Spotten bekommt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   26   38 · Page-Gen-Time: 0.14963s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI