EGSS - GCTS

Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

EGSS - GCTS

 · 
Gepostet: 06.03.2016 - 15:10 Uhr  ·  #1
Moin Moin,

bin gerade auf dem Weg von London Stansted nach Teneriffa South.
Hier ein paar Bilder:








Ein wenig Wetter auf unserer Strecke und wir mussten nach rechts ausweichen. Nach einiger Zeit konnten wir aber dann zurück auf Kurs gehen.






Über dem Nordwesten Spaniens



Hier nun der Anflug, dass Wetter ist recht bescheiden. Aber immerhin sind es hier unten 19 Grad.





Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: EGSS - GCTS

 · 
Gepostet: 06.03.2016 - 19:12 Uhr  ·  #2
Tolle Bilder, Daniel! Ich bin immer noch hin und weg von den Bodentexturen. Allein die ganzen Felder direkt nach dem Abflug...herrlich. :thumpsup Hat wohl schon einen guten Grund, dass ich anderswo nie in die FSX-/P3D-Bilderthreads reinkucke. Die Versuchung wird ja wieder groß... :D

VG Sören
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   59   74 · Page-Gen-Time: 0.188912s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI