Mega Airport Frankfurt 2.0

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Mega Airport Frankfurt 2.0

 · 
Gepostet: 25.05.2016 - 14:40 Uhr  ·  #1
Heute wurde der Mega Airport Frankfurt 2.0 released und ich musste direkt zuschlagen :D
Habe einige Screenshots gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Blick aufs Vorfeld


Rollbrücke über die A3, sehr geil gemacht :thumpsup


Die A3


Neue Landebahn


Gewerbegebiet vor der neuen Runway


Feuerwache 4


Cargo City


Mal kurz den neuen Turm anhusten :D


Rückseite vom Vorfeld


Blick von der A3 aus


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man hier echt gute Arbeit geleistet hat. Die Szenerie ist noch einmal um einiges detailreicher geworden als die Vorgängerversion.
Das Luftbild, welches als Untergrund verwendet wurde, ist ein gutes Stück schärfer und kontrastreicher als bei der alten Version.
Man merkt direkt, dass es sich hier um ein natives Addon für FSX/P3D handelt und keine Portierung aus dem FS9. Die Performance ist im Vergleich zur Version von 2008 um Welten besser.
Hier und da habe ich dennoch den ein oder anderen kurzzeitigen Frameeinbruch festgestellt, insbesondere bei Verwendung vom Aerosoft Airbus und Active Sky Next.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Mega Airport Frankfurt 2.0

 · 
Gepostet: 25.05.2016 - 16:13 Uhr  ·  #2
Sehr schöne Bilder, ich denke ich werde mir den nächsten Monat auch holen :thumpsup
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   54   69 · Page-Gen-Time: 0.183798s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI