Moin zusammen!
Unser Paro-Trainingslager geht in die dritte Runde. Nach Innsbruck und Tegucigalpa ist kommende Woche Aspen/Colorado fällig. Die dazugehörige Strecke von Las Vegas (KLAS) nach Aspen (KASE) ist mit 465nm nicht sonderlich lang, aber vielleicht werden wir etwas Zeit für Go-Arounds brauchen. Immerhin erwartet uns in Aspen kein gewöhnlicher Anflug. Zum einen führt der RNAV-Approach nicht direkt zur Landebahn-Schwelle. Zum anderen muss man gerade beim manuellen Fliegen sehr auf die Höhe achten, um nicht in den Bergen zu zerschellen. Zu guter Letzt liegt der Platz auf 7387ft Höhe, sodass man bei der dünnen Luft keine Wunder von den Triebwerken erwarten kann...
Die Strecke: TRALR7 DVC PITMN DBL (~465nm)
Die Airports:
Las Vegas-McCarran Intl.
FS9-Szenerie | FSX-Szenerie
Charts
Aspen-Pitkin County Airport
FS9-Szenerie | FSX-Szenerie
Charts
Ich freu mich auf Euch um 1900 im TS. Abflug ist dann eine halbe Stunde später.
VG Sören
Unser Paro-Trainingslager geht in die dritte Runde. Nach Innsbruck und Tegucigalpa ist kommende Woche Aspen/Colorado fällig. Die dazugehörige Strecke von Las Vegas (KLAS) nach Aspen (KASE) ist mit 465nm nicht sonderlich lang, aber vielleicht werden wir etwas Zeit für Go-Arounds brauchen. Immerhin erwartet uns in Aspen kein gewöhnlicher Anflug. Zum einen führt der RNAV-Approach nicht direkt zur Landebahn-Schwelle. Zum anderen muss man gerade beim manuellen Fliegen sehr auf die Höhe achten, um nicht in den Bergen zu zerschellen. Zu guter Letzt liegt der Platz auf 7387ft Höhe, sodass man bei der dünnen Luft keine Wunder von den Triebwerken erwarten kann...
Die Strecke: TRALR7 DVC PITMN DBL (~465nm)
Die Airports:
Las Vegas-McCarran Intl.
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Aspen-Pitkin County Airport
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Ich freu mich auf Euch um 1900 im TS. Abflug ist dann eine halbe Stunde später.
VG Sören