Upgrade auf Forums Version 4?

Umfrage

Möchtet Ihr einen Umstieg auf die neue Foren Software?
Ja
 
7 (87.5%)
Nein
 
1 (12.5%)
Stimmen insgesamt:8
Diese Umfrage endet: 30.04.2017 - 00:00 Uhr
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Upgrade auf Forums Version 4?

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 18:28 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, unser Forum ist ja schon ein wenig in die Jahre gekommen, zumindest was die Software angeht.

Mittlerweile gibt es die Version 4 von dieser Forensoftware. Ich möchte gerne Abstimmen lassen ob ein von euch ein Wechsel auf eine Modernere Plattform gewünscht ist.
Das Aussehen des Forums würde sich verändern. Es würden zudem neue Scripte Unterstützt und auch die Sicherheit würde steigen.

Wer sich Version 4 einmal ansehen möchte, kann dies gerne im Supportforum des Herstellers tun. Das Forum wäre dann Kachel Artig aufgebaut.

http://www.community.cback.de/

Die Beiträge und Themen würden bei einem Umstieg erhalten bleiben.

Sollte die Abstimmung ergeben, dass ein Wechsel gewünscht ist, würde ich mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und alles in die Wege leiten. Ggf. müssen wir dann unser Portal anpassen lassen aber das sollte kein größeres Problem sein.

Also ich möchte jeden bitten Abzustimmen, weil es uns alle betrifft :-)

Die Abstimmung läuft bis zum 30.04.2017, sollte sich vorher bereits ein eindeutiges Ergebnis abzeichnen werde ich die Umfrage entsprechend stoppen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   30   45 · Page-Gen-Time: 0.201755s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI