13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 30.06.2018 - 17:51 Uhr  ·  #1
Moin alle zusammen,

um eventuellen Gerüchten entgegen zu treten, ich könnte nicht mehr rechnen, da doch der nächste Freitag der sechste ist, das ist alles richtig doch für diesen Freitag haben sowohl Hubert aber auch Andreas abgesagt. Herr Hubert bekommt Besuch und Andreas will Fußball gucken. Also ist am 06.07.18 Ruhetag und dafür fliegen wir eine Woche später auch wenn es Freitag der 13zehnte ist.

Wir fliegen von https://www.youtube.com/watch?v=hkskujG0UYc nach https://www.youtube.com/watch?v=MTlSjRMx5Ic
Die Strecke ist ca. 759nm lang.
Da wir sowohl den Startflughafen als auch den Zielflughafen schon angeflogen sind, denke ich das die werten Mitflieger beide Airports auf der Platte haben.

Charts

Dep.:https://ais.enaire.es/AIP/AIPS/AMDT_302_2018_AIRAC_05_2018/AIP.html
App.: https://www.vacc-austria.org/?page=content/chart_overview

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im TS und wie gehabt eine halbe Stunde später heben wir ab.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und eine genauso sonnige Tage und viel Spaß beim Fußball gucken.

V.G uli :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 01.07.2018 - 11:42 Uhr  ·  #2
Bin leider nicht dabei, da ich an dem Tag auf Malle bin.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 01.07.2018 - 12:09 Uhr  ·  #3
Och, das ist aber schade. Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und verbrenne Dir den Pelz nicht. :P
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 01.07.2018 - 13:04 Uhr  ·  #4
Ist leider nur ein Tag. Morgens um 5 hin und Abends um 9 wieder zurück.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: 13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 01.07.2018 - 18:13 Uhr  ·  #5
Bin auch leider nicht dabei.
Am 14. geht es mit der Feuerwehr auf einen Wikinger Schiff, das ziemlich groß sein soll, mit Lagerfeuer, Wikinger Essen und allem drum rum. Am 15. ist Rückkehr und am 19. bin ich dann auf Kreta für 10 Tage.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 01.07.2018 - 19:13 Uhr  ·  #6
Das wird ja immer besser mit Euch. Stefan, so ist Recht. Auf einem Holzboot Lagerfeuer machen. Immer diese Feuerwehrleute. Na,ja genügend Wasser zum löschen habt ihr ja. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Kreta und einen angenehmen Flug.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 13.07.2018 - 18:16 Uhr  ·  #7
....ich sehe dunkelgrau, denn seit zwei Tagen schwankt mein Internet sehr stark, zum Teil sogar auf NULL. Ich versuche es natürlich
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: 13.07.2018 Es wird trotzdem geflogen

 · 
Gepostet: 16.07.2018 - 22:15 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von BER46TT

Das wird ja immer besser mit Euch. Stefan, so ist Recht. Auf einem Holzboot Lagerfeuer machen. Immer diese Feuerwehrleute. Na,ja genügend Wasser zum löschen habt ihr ja. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Kreta und einen angenehmen Flug.

V.G uli :-)

Jou Uli. Wenn sich das Feuer erstmal durch den Schiffsboden gefressen hat, löscht sich´s ja eh von selbst. Also daher... gaaanz entspannt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 15   115   130 · Page-Gen-Time: 0.20979s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI