Andreas feiert 'nen Runden

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Andreas feiert 'nen Runden

 · 
Gepostet: 20.09.2018 - 19:57 Uhr  ·  #11
Moin Andreas,

auch von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Auch wenn Du es ruhig angehen lassen hast, hoffe ich doch, das Du Deinen Ehrentag ein wenig genießen konntest. Auf die nächsten 60.

V.G uli :-)
Kvnhvnt
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Andreas feiert 'nen Runden

 · 
Gepostet: 23.09.2018 - 15:42 Uhr  ·  #12
Hallo Andreas,

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag! :)

Liebe Grüße
Kevin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   37   52 · Page-Gen-Time: 0.18403s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI