Mein lieber Scholli

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Mein lieber Scholli

 · 
Gepostet: 05.10.2018 - 10:45 Uhr  ·  #11
Schade, dass es das Video zum Vergleich nicht noch aus einer anderen Perspektive gibt. Durch den extremen Zoom der Kamera sieht das Flugmanöver nämlich gefährlicher aus, als es wahrscheinlich in Wirklichkeit war.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Mein lieber Scholli

 · 
Gepostet: 05.10.2018 - 18:35 Uhr  ·  #12
Hej Chris,

wahrscheinlich hast Du recht. Ich hatte schon woanders geguckt ob es von diesem Start noch weitere Aufnahmen gibt, bin aber leider nicht fündig geworden.

V:G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   43   58 · Page-Gen-Time: 0.192048s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI