19.10.2018 - LFJL-EGPH

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

19.10.2018 - LFJL-EGPH

 · 
Gepostet: 14.10.2018 - 17:44 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,

trotz oder gerade wegen der ungewöhnlich hohen Temperaturen ist mir nach Herbst. Und da sich das bunte Herbstlaub nicht nur an der Ostküste Amerikas wunderbar betrachten lässt, sondern auch in den englischen und schottischen Gefilden, suchte ich mal wieder halbwegs verzweifelt nach einem Abflughafen für eine Reise nach Edinburgh. Und ich bin mit Nancy fündig geworden. Tada! Soll doch niemand sagen können, wir flögen immer das gleiche. ;)

Die Strecke: DIK UM624 TULIP UP1 GODOS M981 NATEB Y96 HAVEN (~600nm)

Die Airports:

Metz–Nancy–Lorraine Airport - LFJL

FS9-Szenerie, FSX-Szenerie und P3D-Szenerie + Update (wird zumindest bei freewaresceneries.com als P3D-Szenerie geführt)
Charts

Edinburgh Airport - EGPH
Da wir den Airport schon einige Male angeflogen sind, müsste die Szenerie vorhanden sein. (gnihihi aka do it yourself)
Charts

Ich freue mich, euch wieder um 1900 Uhr im TS zu hören. Gegen 1930 lassen wir dann die Leinen los.

Eine schöne Woche!
Sören
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 19.10.2018 - LFJL-EGPH

 · 
Gepostet: 14.10.2018 - 21:00 Uhr  ·  #2
Wünsche euch einen Guten Flug. Bin da auf dem Weg nach Kroatien :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 19.10.2018 - LFJL-EGPH

 · 
Gepostet: 14.10.2018 - 21:03 Uhr  ·  #3
...der Low Fuel Man wird zu Mr. Worldwide... ;) Schönen Urlaub! :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: 19.10.2018 - LFJL-EGPH

 · 
Gepostet: 19.10.2018 - 12:25 Uhr  ·  #4
Werde heute leider nicht dabei sein. Stimme ist weg. Muss geschont werden.
Dann aber bestimmt wieder nächstes Mal.

Gruß Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   68   83 · Page-Gen-Time: 0.1966s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI