Moin zusammen,
trotz oder gerade wegen der ungewöhnlich hohen Temperaturen ist mir nach Herbst. Und da sich das bunte Herbstlaub nicht nur an der Ostküste Amerikas wunderbar betrachten lässt, sondern auch in den englischen und schottischen Gefilden, suchte ich mal wieder halbwegs verzweifelt nach einem Abflughafen für eine Reise nach Edinburgh. Und ich bin mit Nancy fündig geworden. Tada! Soll doch niemand sagen können, wir flögen immer das gleiche.
Die Strecke: DIK UM624 TULIP UP1 GODOS M981 NATEB Y96 HAVEN (~600nm)
Die Airports:
Metz–Nancy–Lorraine Airport - LFJL
FS9-Szenerie, FSX-Szenerie und P3D-Szenerie + Update (wird zumindest bei freewaresceneries.com als P3D-Szenerie geführt)
Charts
Edinburgh Airport - EGPH
Da wir den Airport schon einige Male angeflogen sind, müsste die Szenerie vorhanden sein. (gnihihi aka do it yourself)
Charts
Ich freue mich, euch wieder um 1900 Uhr im TS zu hören. Gegen 1930 lassen wir dann die Leinen los.
Eine schöne Woche!
Sören
trotz oder gerade wegen der ungewöhnlich hohen Temperaturen ist mir nach Herbst. Und da sich das bunte Herbstlaub nicht nur an der Ostküste Amerikas wunderbar betrachten lässt, sondern auch in den englischen und schottischen Gefilden, suchte ich mal wieder halbwegs verzweifelt nach einem Abflughafen für eine Reise nach Edinburgh. Und ich bin mit Nancy fündig geworden. Tada! Soll doch niemand sagen können, wir flögen immer das gleiche.
Die Strecke: DIK UM624 TULIP UP1 GODOS M981 NATEB Y96 HAVEN (~600nm)
Die Airports:
Metz–Nancy–Lorraine Airport - LFJL
FS9-Szenerie, FSX-Szenerie und P3D-Szenerie + Update (wird zumindest bei freewaresceneries.com als P3D-Szenerie geführt)
Charts
Edinburgh Airport - EGPH
Da wir den Airport schon einige Male angeflogen sind, müsste die Szenerie vorhanden sein. (gnihihi aka do it yourself)
Charts
Ich freue mich, euch wieder um 1900 Uhr im TS zu hören. Gegen 1930 lassen wir dann die Leinen los.
Eine schöne Woche!
Sören