Service Pack 2

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 76
Beiträge: 483
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Service Pack 2

 · 
Gepostet: 04.11.2018 - 01:12 Uhr  ·  #1
ich habe noch eine ältere SimCheck A 300 und habe bei Aerosoft den FMC gekauft,
leider funzt der nicht. Angeblich (gegurgelt) fehlt SP2 (SP1 ist inst.), wie komme ich am eifachsten daran?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 76
Beiträge: 483
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Service Pack 2

 · 
Gepostet: 04.11.2018 - 23:08 Uhr  ·  #2
...hat sich erledigt, der A300 läuft.
Nun, und ich bitte doch sehr, dies zu unterlassen
mein FSUIPC ist auf Null, ich kriege ums Verrecken die Einstellungen nicht mehr hin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   39   54 · Page-Gen-Time: 0.149397s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI