nvidia Treiber

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 60
Beiträge: 113
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 9GB
Grafikkarte:
Flugsimulator: X-Plane 10 und FSX
Anzahl meiner Flüge: tausende?
Betreff:

nvidia Treiber

 · 
Gepostet: 20.12.2018 - 22:08 Uhr  ·  #1
Mein A320 von FlightSimlabs macht Probleme mit der Datei Spotlight. Das Programm arbeitet nur mit der Grafiktreiber- Version 376.66 und davor.
Wenn ich diese installiert habe, klappt auch alles wunderbar, bis sich nvidia selber aktualisiert; und das ganze unbemerkt. Irgendwann merke ich, dass die neueste Version von nvidia drauf ist.

Frage: wie kann ich ein Update des Grafiktreibers verhindern oder verbieten?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 76
Beiträge: 511
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: nvidia Treiber

 · 
Gepostet: 21.12.2018 - 00:26 Uhr  ·  #2
...ich hatte ebenfalls ein Problem, allerdings ein anderes. Ich habe den Treiber gelöscht und den mit der GraKa gelieferten Originaltreiber neu installiert. Dort kannst Du, seiweit ich mich erinnere, auch die eine oder andere Einstellung vornehmen. Versuche es, was kann schon passieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 60
Beiträge: 113
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 9GB
Grafikkarte:
Flugsimulator: X-Plane 10 und FSX
Anzahl meiner Flüge: tausende?
Betreff:

Re: nvidia Treiber

 · 
Gepostet: 21.12.2018 - 16:44 Uhr  ·  #3
Hubert,
das hatte ich ja alles schon probiert. Bis dann nvidia oder Windows-update erneuerte.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 31
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2248
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: nvidia Treiber

 · 
Gepostet: 31.12.2018 - 17:13 Uhr  ·  #4
Wie wäre es auf p3dv4 zu wechseln? Da läuft alles rund.

Onlinefliegen ginge dann über FSHost.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   66   81 · Page-Gen-Time: 0.155778s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI