Wir werden von Santiago de Chile SCEL wieder nach Argentinien fliegen,
und zwar nach SAAR-Rosario-Aeropuerto Internacional Islas Malvinas
Charts hat Daniel angeboten.
Die Route: DOZ W9 KABAK W10 TRC UW10 ELABO
Vorgeschlagen wird dieses
Basic altitude profile: -
Ascent Rate: 2500ft/min - Ascent Speed: 250kts
Cruise Altitude: 35000ft - Cruise Speed: 420kts ( eastbound)
Descent Rate: 1500ft/min - Descent Speed: 250kts
FSX-Scenery: https://3dmodelbrasil.com/tag/argentina/
FS9-Senery: http://www.flightsimulatorarg.com.ar/escenarios9.htm
alles andere, wie immer.
Einen geruhsamen Sonntag und unfallfreie Fahrt den Werktätigen.
und zwar nach SAAR-Rosario-Aeropuerto Internacional Islas Malvinas
Charts hat Daniel angeboten.
Die Route: DOZ W9 KABAK W10 TRC UW10 ELABO
Vorgeschlagen wird dieses
Basic altitude profile: -
Ascent Rate: 2500ft/min - Ascent Speed: 250kts
Cruise Altitude: 35000ft - Cruise Speed: 420kts ( eastbound)
Descent Rate: 1500ft/min - Descent Speed: 250kts
FSX-Scenery: https://3dmodelbrasil.com/tag/argentina/
FS9-Senery: http://www.flightsimulatorarg.com.ar/escenarios9.htm
alles andere, wie immer.
Einen geruhsamen Sonntag und unfallfreie Fahrt den Werktätigen.