Einstellungen in P3D

Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Einstellungen in P3D

 · 
Gepostet: 08.06.2016 - 11:51 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, da es ja langsam mehr P3D Flieger werden, habe ich diesen Thread erstellt, wo jeder mal seine Einstellungen posten kann, damit andere diese mit Ihrer vergleichen können und wir so zusammen die optimale Einstellung finden ;-)





Ich habe bei den Einstellungen für die Scenery humane Einstellungen gewählt und nicht alles rechts im Anschlag, zum einen sieht man den Unterschied nicht wirklich und andererseits geht einem teilweise viel VAS oder Frames verloren.





Das Wetter wird bei mir über Active Sky Next generiert.



Traffic ist bei jedem Geschmacksache. Da es mich nicht stört, dass wenn ich offline Flieger allein am Himmel bin, kann ich die gesparte Performance anderswo verwenden.



Wie sehen eure Einstellungen aus?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Einstellungen in P3D

 · 
Gepostet: 20.03.2019 - 00:57 Uhr  ·  #2
ich habe eine sonderbares Problem. Alle Flugzeuge die im Simobject-Folder sind, werden nicht mehr angezeigt. Ich kann also unter " Select Vehicle" keine Wahl mehr treffen. Meine Versuche in den 2 1/2 Std waren erfolglos.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Einstellungen in P3D

 · 
Gepostet: 20.03.2019 - 15:11 Uhr  ·  #3
Hast du eventuell den Stern angeklickt? Dann zeigt er dir nur deine Favoriten flugzeuge an.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Einstellungen in P3D

 · 
Gepostet: 20.03.2019 - 20:26 Uhr  ·  #4
...es wird gar nichts angezeigt, folglich kann ich keine Maschine auswählen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Einstellungen in P3D

 · 
Gepostet: 21.03.2019 - 17:25 Uhr  ·  #5
...ich hab's gefunden, mit dem Tool "fsx_acft_cfg_editor"
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   80   95 · Page-Gen-Time: 0.20449s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI