FS9 lebt

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

FS9 lebt

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 23:38 Uhr  ·  #1
""" Orbx gab heute die Unterstützung des branchenführenden Simulators Microsoft Flight Simulator 2004 (FS9) bekannt. Alle Titel werden im Laufe des Jahres auf den FS2004 portiert, wobei zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden, um die Augenweide des FS2004 voll zu unterstützen.

Seitdem VOZ veröffentlicht wurde, habe ich die FS9-Tage verpasst", sagte John Venema, CEO von Orbx. „Die Microsoft / ACES-Entwickler waren ihrer Zeit in der VR-Abteilung voraus. Es gibt keinen anderen Flugsimulator für Verbraucher, der ein VR-Erlebnis bieten kann, so gut es der FS2004 kann. “""....

Hier gibt es mehr Infos: Orbx Announces FS2004 Support For All Products
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: FS9 lebt

 · 
Gepostet: 04.04.2019 - 17:48 Uhr  ·  #2
au Backe haben ja schon den 4.ten :o
er sagte aber auch, das es nur einen begrenzten Zeitraum für die Bestellungen und Downloads gibt
erwähnt wurde jeweils eine Woche vor und nach dem 01.04. jeden Jahres :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   48   64 · Page-Gen-Time: 0.051003s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI