Das ist Kirche

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Das ist Kirche

 · 
Gepostet: 04.05.2019 - 00:24 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Das ist Kirche

 · 
Gepostet: 04.05.2019 - 08:49 Uhr  ·  #2
Sagen wir mal so. So kann sie sein. Mich würde es interessieren was die Herrschaften in der Hauptzentrale dazu gesagt haben. Ich könnte mir vorstellen das viele nicht allzu begeistert davon waren.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   43   58 · Page-Gen-Time: 0.193001s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI