Wie Phönix aus der Asche......

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 57
Beiträge: 293
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Wie Phönix aus der Asche......

 · 
Gepostet: 21.07.2019 - 17:19 Uhr  ·  #1
oder Tot gesagte leben länger. Im Jahre 2020 kommt es zu einer Wiedergeburt des Flugsimulators von Microsoft. Was alles so neu und anders ist kann man hier sehen und lesen:

https://air2air.de/microsoft-f…kannt-ist/

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 26
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 475
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: Intel Core2Duo E6750 OC @3,00GHz
Speicher: 4GB
Grafikkarte: nVidia GTX 275
Flugsimulator: FS9
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Wie Phönix aus der Asche......

 · 
Gepostet: 21.07.2019 - 17:45 Uhr  ·  #2
Interessante Neuigkeiten und das Video ist auch sehr hübsch. Aber allein schon die Info, dass es auch für die XBOX erscheinen wird, macht mich sehr skeptisch. Und die hatten ja schon mal mit "Flight" so ein reines Bespaßungsprodukt. Womma kucken.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 77
Beiträge: 588
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Wie Phönix aus der Asche......

 · 
Gepostet: 21.07.2019 - 20:42 Uhr  ·  #3
....was hat die x-box mit meinem PC zu tun. Iche dassee nickt weisse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 26
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 475
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: Intel Core2Duo E6750 OC @3,00GHz
Speicher: 4GB
Grafikkarte: nVidia GTX 275
Flugsimulator: FS9
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Wie Phönix aus der Asche......

 · 
Gepostet: 23.07.2019 - 19:06 Uhr  ·  #4
Naja, wenn ditte ooch für die X-Box verfügbar ist, kannste es nich so umfangreich einstellen und erweitern, wie bei den bisherigen Versionen. Das wäre zumindest meine Sorge, wenn dat Dingen für zwei so unterschiedliche Plattformen entwickelt wird. Aber warten wir es ab. Erstaunlich genug, dass MS da nochmal aktiv wird, nachdem die Sim-Sparte wie Flight Simulator und Train Simulator eingestellt wurde, da es sich dabei zu sehr um Nischenprodukte handelte, die mit hohem Entwicklungsaufwand verbunden waren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   67   82 · Page-Gen-Time: 0.179182s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI