Reisebericht: (Schlaflos in) Seattle 2019

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Reisebericht: (Schlaflos in) Seattle 2019

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 11:47 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung möchte ich euch noch auf meinen Seattle-Reisebericht aufmerksam machen. Leider verträgt die Forensoftware nur eine begrenzte Link-Zahl, sodass ich direkt auf meinen Blog verlinken muss. Dort berichte ich, wie man sich bei der Lufthansa um mein leibliches Wohl gekümmert hat, was man binnen 48 Stunden alles in Seattle erleben kann und ob Schwarzbrot dort genauso schmeckt wie in Norddeutschland. Ready for Boarding? Dann einfach auf die Bilder klicken.





Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Reisebericht: (Schlaflos in) Seattle 2019

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 14:48 Uhr  ·  #2
Wow Sören, wat nen tollen Bericht und tolle Fotos. Das war sehr eindrucksvoll ge- und beschrieben. Wenigstens hattest Du ein paar schöne Tage. Ein kleiner Trost für den nicht stattgefundenen Rückflug in der 737 MAX.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Reisebericht: (Schlaflos in) Seattle 2019

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 23:18 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Reisebericht: (Schlaflos in) Seattle 2019

 · 
Gepostet: 20.08.2019 - 15:38 Uhr  ·  #4
Danke euch beiden! Freut mich, dass der Bericht euch gefällt. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   79   94 · Page-Gen-Time: 0.186738s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI