WoAI

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 77
Beiträge: 606
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

WoAI

 · 
Gepostet: 19.09.2019 - 18:56 Uhr  ·  #1
..ih habe zwar Global AI Traffic, die aber den PC zu sehr belasten ( laden/nachladen von Texturen)
WoAI soll da besser sein. Wie aber bekomme ich im P3D v.3 WoAI zu laufen ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 31
Beiträge: 944
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i5-2500K @ 4,5 GHz
Speicher: 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GTX 1060
Flugsimulator: P3D v4 & XP11
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: WoAI

 · 
Gepostet: 20.09.2019 - 20:52 Uhr  ·  #2
Von WoAI würde ich die Finger lassen, das sind größtenteils uralte Modelle, die noch aus dem FS9 stammen.
Was die Performance angeht, ist es relativ egal, welche Modelle man da nimmt. AI-Traffic frisst leider nunmal einiges an Leistung, daher fliege ich generell ohne.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   43   58 · Page-Gen-Time: 0.20677s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI