Aerosoft Airbus X 3xx

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 77
Beiträge: 606
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Aerosoft Airbus X 3xx

 · 
Gepostet: 01.10.2019 - 08:33 Uhr  ·  #1
....mein Airbus ( nur der Airbus) macht mir seit Samstag Probleme. Die kommplette Steuerung spielt verrückt. Alle Steuerelemente reagieren entgegengesetzt. Ziehe ich das Höhenruder geht die Nase nach unter, Seiten- Querruder nach rechts, der Airbus driftete nach licnks ab. Mit den Einstellungen des P3D und FSUIPC konnte ich nichts erreichen, auch mit Neuinstallation nichts.
Vor wirkungsvolle Vorschläge waren ich den Herren sehr verbunden.
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 52
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3696
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Aerosoft Airbus X 3xx

 · 
Gepostet: 01.10.2019 - 18:44 Uhr  ·  #2
hy Hubert

wenn du FSUIPC benutzt darf seitens P3D nix in den Settings dazu angehakt sein.
mach mal ein Backup der FSUIPC-CFG und lösche die Einträge der Joystiksparte
dann in FSUIPC die Ruder neu definieren

Bei mir ist es auch so - da ich ProSim737 nutze DARF bei mir im P3D UND FSUIPC absolut KEINE Einträge drin sein
es wird alles in ProSim geregelt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   43   59 · Page-Gen-Time: 0.089975s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI