Flug mit Anfänger über TeamSpeak

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Flug mit Anfänger über TeamSpeak

 · 
Gepostet: 16.11.2019 - 19:50 Uhr  ·  #11
...und Markus, wie war es ?
Reicht es schon für den kommenden Freitag.
Nach Deinen bisherigen Beiträgen bist Du meiner Ansicht nach.gar nicht so ein ein blutiger Anfänger.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 51
Homepage: fvleutershausen.de
Beiträge: 47
Dabei seit: 11 / 2019
Prozessor: AMD Ryzen 5 2700
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 1070 8GB
Flugsimulator: Prepar3D
Anzahl meiner Flüge: 5
Betreff:

Re: Flug mit Anfänger über TeamSpeak

 · 
Gepostet: 16.11.2019 - 21:26 Uhr  ·  #12
Hallo Hubert,

ja hat soweit funktioniert..ist halt schwer alles unter einen Hut zu bekommen...ich habe nur schwiergkeiten mit der Mous gehabt beim rundumblick...das steuerkreuz war auf einmal weg..muss am Programm liegen....

ich bin gerade dabei den Flug nachzubauen...leider kann ich vorm start nicht VNAV nicht aktivieren....

Ich habe jedesmal, wenn die PMDG geladen ist und steht und ich anfange das FMC zu programmierern kann ich wenn ich die leertaste drücke mit der Maus nach links und rechts und so halt schauen...wenn ich dann das FMC groß mache und wieder klein mache dann kann ich wenn ich die leertaste drücke kein steuerkreut mit der Maus mehr erzeugen nur noch eien Hand...und ich kann die bewegungen nicht mehr ausführen..weisst du woran das liegen kann?

GRuss
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Flug mit Anfänger über TeamSpeak

 · 
Gepostet: 17.11.2019 - 10:35 Uhr  ·  #13
moin Markus - wenn ich deinen letzten Post lese gehe ich davon aus das du mit der Tastatur fliegst :o
oder liege ich da falsch. kann dir da in erster Linie wenigstens die Anschaffung eines Joysticks empfehlen.
Ist zwar nicht ganz Boeing-Like, aber wesentlich einfacher zu bedienen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 51
Homepage: fvleutershausen.de
Beiträge: 47
Dabei seit: 11 / 2019
Prozessor: AMD Ryzen 5 2700
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 1070 8GB
Flugsimulator: Prepar3D
Anzahl meiner Flüge: 5
Betreff:

Re: Flug mit Anfänger über TeamSpeak

 · 
Gepostet: 17.11.2019 - 11:20 Uhr  ·  #14
Hi maddock,

nein fliege mit Saitek x52. Problem war/ist das wenn man das Scratchbad benutzt muss man zum Schluss wenn man fertig ist mit dem Programmieren, das Scratchpad mit der Maus schliessen dann gehts wieder :-)

Gruss
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Flug mit Anfänger über TeamSpeak

 · 
Gepostet: 17.11.2019 - 13:21 Uhr  ·  #15
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   76   92 · Page-Gen-Time: 0.213102s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI