Mal Danke sagen.....

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 51
Homepage: fvleutershausen.de
Beiträge: 47
Dabei seit: 11 / 2019
Prozessor: AMD Ryzen 5 2700
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 1070 8GB
Flugsimulator: Prepar3D
Anzahl meiner Flüge: 5
Betreff:

Mal Danke sagen.....

 · 
Gepostet: 29.01.2020 - 09:50 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Flight-Groupler,

ich wollte hier mal "DANKE" sagen für das tolle Board und die Bereitschaft einem Newbie, wie ich es bin, beim Fliegen zu helfen und tatkräftig zu unterstützen!!

Mein besonderer Dank gilt hier Daniel alias Placki, der mir in der Flugsschule schon viel Wissenswertes und auch praktische Tipps gegeben hat!! Sowie Andreas alias a_massa!!! RESPEKT und Danke Daniel sowie Andreas!! Alles keine Selbstverständlichkeit!

Auch allen anderen Usern hier im Forum bis jetzt schon mal Herzlichen Dank für die Aufnahme und Unterstützung!!

Gruss
Markus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   28   43 · Page-Gen-Time: 0.179345s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI