Scenerienfehler

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 49
Beiträge: 1313
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: P3D v4
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Scenerienfehler

 · 
Gepostet: 03.02.2020 - 12:25 Uhr  ·  #1
Hallo Leute.

ORBX hat den neuen Central v4 rausgebracht. Man soll updaten, hieß es. "Die alten Daten migrieren."
Nun mein folgendes Problem: auf einigen Flughäfen sind nun Defaultscenerien dabei.
Hier FRANKFURT
 
 


Hier MÜNCHEN
 


Hier DÜSSELDORF
 



Da es, meines Erachtens nur an der Neuinstallation von den Orbixdateien liegen kann,
hier mal meine Produkte:
 

Wobei, "GLOBAL - Airport Pack" und "ORBX - Objekt Flow" ich deinstalliert habe, weil ich dort den Fehler vermutete.
"XMLT - XML Tools" war gar nicht installiert.

Nun noch die Anordnung meiner Scenery im Flusi.
  • Chprox (=Schweiz) hatte ich vorher schon deaktiviert, da es ja bekanntlich zu Fehlern führt (sagte man mir ->Bildaussetzer)
  • einige "Base"-Datein habe ich nicht reingestellt, da sich dort nichts verändert hat. Also nicht wundern wenn Prioritäten fehlen

Vielleicht fällt einem Spezialisten von Euch ein Fehler auf?!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und nein, ich werde Chris seine Methode nicht anwenden!!! :lol:
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 32
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2336
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Scenerienfehler

 · 
Gepostet: 03.02.2020 - 17:07 Uhr  ·  #2
ORBX darf nicht ganz oben stehen. Du musst unter Einstellungen -> Einfügepunkte die Flughäfen und Regionen unterhalb deines letzten Airports (Ziemlich weit unten in der Bibliothek) einfügen und Global openLC unterhalb davon einfügen. Dann sollte es passen.

 


(Leipzig ist der erste Airport den ich installiert habe nach P3D. Der steht somit ganz unten in der Liste.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 49
Beiträge: 1313
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: P3D v4
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Scenerienfehler

 · 
Gepostet: 05.02.2020 - 09:49 Uhr  ·  #3
Danke Daniel.

An dem hats gelegen.
Das war aber auch nirgends beschrieben. Oder ich habs tatsächlich überlesen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 41 · Cache Hits: 16   80   96 · Page-Gen-Time: 0.102183s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI