Proxy Error

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Proxy Error

 · 
Gepostet: 16.02.2020 - 13:29 Uhr  ·  #1
Ich hatte zunehmenden Ärger mit meinem P3D v.3. Das ging so weit, dass dieser zum Schluß kurz nach dem Laden "nicht mehr funktionierte" Ich wollte reparieren und weil auch das nicht klappte, neu installieren. Das lief noch nur als ich zum Aktivieren aufgefordert wurde dieses:
Error: The server could not be reached: Verify that the computer is connect to the internet,
and that the firewall/proxy is set-up properly. (9105)
Internet ist connected und firewall so weiter Antivierenprogramme deaktiviert.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   30   45 · Page-Gen-Time: 0.181727s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI