P3D v.3 activieren

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

P3D v.3 activieren

 · 
Gepostet: 24.02.2020 - 00:41 Uhr  ·  #1
...weil ich meinen P3D v3 mehrfach neu installiert habe, war dies nun nicht mehr möglich.
Die Antwort von Lockheed Martin "reactivate Prepar3D on another computer". Dazu muss an aber wissen, wo die Aktivierungs- Eintragung ist. Es musste m. W. eine dll sein.
Nun bin gespannt auf ev. Antwort
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: P3D v.3 activieren

 · 
Gepostet: 25.02.2020 - 06:27 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: P3D v.3 activieren

 · 
Gepostet: 25.02.2020 - 12:08 Uhr  ·  #3
Da gibts keine dll oder sonst was, der P3D wird online aktiviert und man hat nur eine begrenze Anzahl an Aktivierungen. Daher vor einer Neuinstallation immer den P3D Client deinstallieren und die Lizenz deaktivieren.
Jetzt hast du nur noch die Möglichkeit, eine E-Mail an licensing@prepar3d.com zu schreiben (auf Englisch!) und denen zu schildern, was los ist (deine License ID nicht vergessen dazuzuschreiben). Dann wird dir der Support deine Aktivierungen zurücksetzen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: P3D v.3 activieren

 · 
Gepostet: 25.02.2020 - 17:43 Uhr  ·  #4
...habe ich gemacht. Ich habe mich jedoch entschieden zu X Plane zurück zu kehren.
Aber danke für die Hinweise.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: P3D v.3 activieren

 · 
Gepostet: 26.02.2020 - 22:30 Uhr  ·  #5
...und es ist eine xml. Der P3D läuft auch wieder dank meiner unendliche Geduld
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   79   94 · Page-Gen-Time: 0.178877s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI