Online Event ?

Umfrage

Habt ihr Lust auf ein weiteres Onlineevent ?
ja unbedingt ein neues Event
 
3 (60%)
eventuell wenn die Zeit passt
 
2 (40%)
schon wieder - wenns sein muß
 
0 (0%)
nö, keine Lust
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:5
Diese Umfrage endet: 01.02.2016 - 00:00 Uhr
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Online Event ?

 · 
Gepostet: 29.02.2020 - 11:25 Uhr  ·  #11
Bin im Moment viel im Verein eingebunden und die meisten treffen sind Freitagabends :-(

Es wird auch wieder Bergauf gehen ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Online Event ?

 · 
Gepostet: 29.02.2020 - 13:23 Uhr  ·  #12
...ich möchte unterstreichen, dass mit meiner Anmerkung ev. die GFG wieder ein ein wenig in Schwung kommt. Als ich mich vor geraumer Zeit "überreden" lies, Mitglied oder Member zu werden, war wesentlich mehr los. Die VA, der ich vorher angehörte, wurde mangels Beteiligung eingestampft. Ich mache mich ungefragt mal zum Fahnenträger, solange ich die noch hoch halten kann.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   46   61 · Page-Gen-Time: 0.184297s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI