OF am 05. Juni 2020

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

OF am 05. Juni 2020

 · 
Gepostet: 01.06.2020 - 20:59 Uhr  ·  #1
Von DAAG Houari Boumediene Algier (مطار هواري بومدين الدولي‎)
Wen es interessiert:
Houari Boumediene war Theologe, brachte es als Kämpfer der Nationalen Befreiungsfront (FLN) bis zum Stabschef und späteren Verteidigungsminister. Mit Hilfe des Militärs putsche er sich zum Staats- und Regierungschef. Die Öleinnahmen verschaften ihm wirtschaftliche Erfolge. Auch er wurde durch Verassungsänderung uoffiziel zu Präsidenten gewählt starb aber wenig später an einer selten Krankheit.

Von DAAG geht es in Richtung Westen nach welches unter der Souveränität des UK steht. Obwohl vertraglich von Spanien an GB abgetreten, beansprucht Spanien das am sündlichen Zipfel der iberischen Halbinsel gelegene Gibraltar.

Da die Freitagsflieger überwiegend X Planer sind, kann ich nicht mit Scenerien dienen.

Es stehen 4 Rputes zur Auswahl:

CHE1C CHE MIMDI T100 GONZA PIMOS

CHE1C DAHRA A411 MOS UM744 MGA UM985 PIMOS

ALR UA31 CHE UA411 MOS UM744 GOLFO PIMOS

CHE1C DAHRA UA411 MOS UM744 MAR G5 VJF.

Alles andere wie gehabt und dann bis Freitag
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: OF am 05. Juni 2020

 · 
Gepostet: 04.06.2020 - 21:33 Uhr  ·  #2
ist da noch jemand ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: OF am 05. Juni 2020

 · 
Gepostet: 05.06.2020 - 18:23 Uhr  ·  #3
....ist auf nächsten Freitag 12. Juni 2020 verschoben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   50   65 · Page-Gen-Time: 0.187429s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI