10.07.2020 - KRDU-KBOS

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 580
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

10.07.2020 - KRDU-KBOS

 · 
Gepostet: 04.07.2020 - 20:30 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

kommenden Freitag gehts mal wieder in die "Neue Welt" - ein Flug von Raleigh/Durham (KRDN) nach Boston (KBOS) steht auf der Agenda. In Boston übrigens, ging 1771 Alexander Hamilton an Land, der in der Karibik aufgewachsen ist und später einer der Gründungsväter der USA werden sollte. Hamilton? Ja genau, der Typ aus dem Musical, das merheitlich mit Schwarzen und Latinos besetzt ist, ein riesiger Publikumserfolg ist und politisch deutlich mehr Inhalt aufweist, als die Reden des derzeit amtierenden US-Präsidenten. Somit war das Ensemble einst aus gutem Grund im Weißen Haus zu Besuch: President Barack Obama approves. ;)

Die Strecke: LVL HPW MAAXY OOD J42 RBV J222 JFK (~583nm)

Die Airports:

Raleigh-Durham International Airport - KRDU
XP11-Szenerie

Boston Logan International Airport - KBOS
XP11-Szenerie

Zeiten wir immer 1900 und 1930.

Viele Grüße
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 580
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 10.07.2020 - KRDU-KBOS

 · 
Gepostet: 10.07.2020 - 22:13 Uhr  ·  #2
Was für einen Spaß wieder mit diesem X-Plane hatten - auch Uli... s a g e n h a f t.









Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 58
Beiträge: 337
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 10.07.2020 - KRDU-KBOS

 · 
Gepostet: 11.07.2020 - 14:56 Uhr  ·  #3
Ja dieser Flug hat Spaß gemacht. Allerdings am Abschluß, sprich an der Landung muß ich noch etwas arbeiten. Sehr schöne Fotos Sören. Da sieht man wieder was für eine klasse Scenery KBOS ist.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 580
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 10.07.2020 - KRDU-KBOS

 · 
Gepostet: 12.07.2020 - 18:59 Uhr  ·  #4
Meine Anflüge und Landungen waren zu Beginn auch deutlich instabiler. Man merkt, dass die Flugdynamik in X-Plane eine andere ist, auch wenn die grundsätzlichen Parameter natürlich weiterhin gelten. Aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   68   83 · Page-Gen-Time: 0.084797s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI