24.07.2020 Buongiorono

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

24.07.2020 Buongiorono

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 14:09 Uhr  ·  #1
Buongiorono,

Helden der Lüfte. Am nächsten Freitag fliegen wir unsere Passagiere von Palermo nach München. Also quasi von Landeshauptstadt zu Landeshauptstadt. Als Route steht uns zur Verfügung: LURON M726 DORAS BRENO M726 KOGOL 619nm lang.

Ich gehe davon aus das wir alle EDDM auf der Platte haben.

LICJ Scenery X-Plane 11: https://forums.x-plane.org/ind…rt-sicily/

Die Charts bei der üblich verdächtigen Quelle.

Treffpunkt, Zeit und Abflugszeit wie gehabt.


Euch allen noch eine schönes Wochenende und eine gute Woche und bleibt gesund.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 24.07.2020 Buongiorono

 · 
Gepostet: 21.07.2020 - 20:39 Uhr  ·  #2
Moin Fliegers,

nachdem Sören bei mir anfragte mit was für einer EDDM Scenery ich arbeite,kam bei mir die Vermutung auf, das ihr vielleicht doch noch keinen EDDM Airport besitzt. Zumindest was die x-planer angeht. Für x-plane verwende ich folgende Scenery:
https://forums.x-plane.org/ind…m_4_01zip/

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 24.07.2020 Buongiorono

 · 
Gepostet: 24.07.2020 - 16:22 Uhr  ·  #3
Moin ihr Flieger,

der Flug von heute Abend ist gecancelt, da Andreas Probleme mit seinem Server hat, welches er lösen will er aber nicht weiß wie lange das dauert und somit nicht mitfliegt. Da Sören auch ausfällt, wird der Flug auf nächsten Freitag verschoben. Sorry.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   46   61 · Page-Gen-Time: 0.189037s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI