11.09.2020 from LGPZ to EDDM

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 58
Beiträge: 347
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

11.09.2020 from LGPZ to EDDM

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 20:42 Uhr  ·  #1
Moin alle zusammen,

vor drei Wochen haben wir Touristen von München nach Preveza geflogen. Am kommenden Freitag holen wir sie dort wieder ab und bringen sie zurück nach München. Zu Scenerien und Charts brauche ich wohl kein Wort mehr verlieren. Aber zur Route. Sie kann wie folgt so aussehen: MALED A14 KRK M127 NIKRO DCT OVVER DCT RODON DCT DABAR DCT RASTA DCT REDBU Q112 NAPSA ungefähr 703 nm lang.

Euch allen eine schöne und virenfreie Woche und wir hören am Freitag am gewohnten Ort, zur gewohnten Zeit von einander.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 593
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 11.09.2020 from LGPZ to EDDM

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 22:08 Uhr  ·  #2
Ich hab da mal zwei Eindrücke von meinem fancy EFB mit Navigraph-Verknüpfung. Man beachte das kleine rote Flugzeug-Icon. :)



Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 166
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 11 und P3D v.3
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: 11.09.2020 from LGPZ to EDDM

 · 
Gepostet: 12.09.2020 - 11:54 Uhr  ·  #3
ja Sören,
so hab ich mir das vorgestellt. Ich denke, ich werde mir die 1-Jahres-Version gönnen.

Ciao
Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 593
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 11.09.2020 from LGPZ to EDDM

 · 
Gepostet: 12.09.2020 - 12:48 Uhr  ·  #4
Ja denn man tau. Habe eben nochmal nachgeschaut, bei V1 Simulations werden ebenfalls die Navigraph-Karten in den Toliss-Airbussen genutzt. Bei Navigraph hast du dann Zugriff auf die Charts-Viewer und Simlink. Eine kleine Installations- bzw. Aktivierungshilfe habe ich hier gefunden. Ist in diesem Fall auf die Zibo Mod 737 gemünzt. Ich glaube, bei dir müsste das Navigraph-Icon standardmäßig sichtbar sein. Aber so oder so musst das Avitab mit deinem Navigraph-Account verbinden.

Viele Grüße
Sören
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   69   84 · Page-Gen-Time: 0.086079s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI