placki "Low Fuel Man" feiert

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

placki "Low Fuel Man" feiert

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 00:41 Uhr  ·  #1
Hallo Daniel

Zu Deinem heutigen 33 ten Freudentag die besten Glückwünsche,
alles erdenklich Gute und always three
greens.

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: placki "Low Fuel Man" feiert

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 08:07 Uhr  ·  #2
Hej Placki, auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und ich hoffe das Du diesen Tag trotz Arbeit genießen und heute Abend noch etwas feiern kannst. Bleib gesund und virenfrei.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: placki "Low Fuel Man" feiert

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 11:01 Uhr  ·  #3
Daniel,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute und vor allem weiterhin Gesundheit für deine Hobbies und dein Zuhause.

PROST auf weitere 33 Jahre!



Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2019
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: placki "Low Fuel Man" feiert

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 12:31 Uhr  ·  #4
Alles Gute nachträglich zu deinem 33ten,

nur das Beste wünscht dir Robin.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: placki "Low Fuel Man" feiert

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 15:58 Uhr  ·  #5
Lieber Daniel,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und beim Tauchen viele bunte Fische vor der Nase. Apropos Tauchen: Wir fiebern ja alle schon der Winterzeit entgegen, wenn die Seen und blühenden Landschaften dieser, unserer Bundesrepublik mit einer dicken Eisschicht bedeckt sind und du mal wieder Freitagabend auftauchst. ;) So, genug der Rüge - hab einen tollen Tag. :)

Viele Grüße
Sören
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: placki "Low Fuel Man" feiert

 · 
Gepostet: 07.10.2020 - 08:20 Uhr  ·  #6
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-)

Sören, der PC ist im Moment leider eingemottet im Keller :-( Durch unseren Anbau werden auch einige Wände herausgerissen und da kann ich im Moment leider nicht fliegen :-( Wetter ist ja im Moment auch zu ungemütlich um zu tauchen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 51
Homepage: fvleutershausen.de
Beiträge: 47
Dabei seit: 11 / 2019
Prozessor: AMD Ryzen 5 2700
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 1070 8GB
Flugsimulator: Prepar3D
Anzahl meiner Flüge: 5
Betreff:

Re: placki "Low Fuel Man" feiert

 · 
Gepostet: 07.10.2020 - 14:53 Uhr  ·  #7
Ups..sorry Daniel, auch von mir nachträglich noch alles Gute zu DEinem Geburtstag!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 23 · Cache Hits: 15   122   137 · Page-Gen-Time: 0.187159s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI